Beitragsansicht

Stadt Mosbach lädt zum Frühlingskonzert für Senioren einMosbach.

Auch wenn der neue Seniorenbeirat seine Arbeit noch nicht aufgenommen hat, möchte die Stadt an der Tradition der alljährlichen Frühlingskonzerte festhalten.

Daher findet dieses zum elften Mal am Mittwoch, den 4. Mai 2016 in der Alten Mälzerei Mosbach unter dem Motto „Senioren begrüßen den Frühling“ statt. Beginn ist um 14:00 Uhr, Einlass ab 13:30 Uhr.


Die Gäste erwartet wie in den vergangenen Jahren wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm: Von Schlagern der 50er und 60er Jahre, dargeboten von Manfred Pohlmann und Dirko Juchem, über Auftritte des Kommunalen Kindergartens Waldsteige bis zur Vorführung der Showtanzgruppe Flashlight des Turnvereins Mosbach - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Begleitet wird die Veranstaltung vom Salonorchester Buchen. Auch das gemeinsame Singen kommt nicht zu kurz. Durch den Nachmittag führt in bewährter Weise Christian Tamme.


Der Eintritt ist frei. Der barrierefreie Besuch der Veranstaltung wird durch Helfer gewährleistet.

Neckar-Odenwald-info 25.04.2016 0 2707
Kommentare
Sortiere nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Post info
Neckar-Odenwald-info
Neckar-ODENwald....
25.04.2016 (vor 2923 Tagen)
Bewertungen
0 votes
Aktionen
Teilen
Categories
AnnoDubagg Kraichgau (2 beiträge)
Kraichgau-info (2 beiträge)
Neckar-Odenwald-info (448 beiträge)
_Reisen