Beitragsansicht

KARLSRUHER SCHLOSSNACHT 2016 - Schloss In Flammen mit großem Synchron-Feuerwerk mit großem Synchron-Feuerwerk am 17.07.2016

Karlsruhe Im Rahmen von Schloss in Flammen 2016 steht die wunderschöne Karlsruher Residenz am 17. Juli im Mittelpunkt des Veranstaltungshighlights des kommenden Sommers.

Eine Schloss-Nacht im Festlichen Rahmen unter totaler farblicher Illumination der gesamten Schlossfassade.

Zum achten Mal wird das Karlsruher Schloss zum Mittelpunkt konzertanter und pyrotechnischer Inszenierung. Schon mehr als 25 000 Besucher sahen das partiturgerecht abgefeuerte Synchronfeuerwerk zur Musik im Finale in Karlsruhe. Nach 5-jähriger Pause wird die Veranstaltung nun im 2-jährigen Rhytmus stattfinden. 

Weitere Infos finden Sie >>> hier <<<

Events 11.05.2016 0 2622
Kommentare
Sortiere nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Post info
Bewertungen
0 votes
Aktionen
Teilen
Categories
Events (4 beiträge)
_Reisen